Kontakt mit Team Brenger
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Oftmals findest Du die Antwort auf Deine Frage in einer unserer häufig gestellten Fragen, wie zum Beispiel:
Unseren deutschsprachigen Kundenservice erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 11:30 und 15:00 Uhr und am Wochenende von 12:00 bis 14:00 Uhr.
Für allgemeine Fragen oder Beschwerden sende bitte eine E-Mail an info@brengertransport.de. Wir werden innerhalb von 24 Stunden auf deine Anfrage antworten.
Chat
Unser Chatbot Sprinter steht rund um die Uhr zur Verfügung. Der Chat ist der schnellste Weg, um Antworten auf Deine Fragen zu erhalten. Möchtest du mit einer Person chatten? Während unserer Geschäftszeiten kannst du mit einem unserer Kollegen verbunden werden. Klicke hier, um den Chat zu öffnen.
Telefon
Hast du eine dringende Frage zu deinem Transport? Halte deine Referenznummer bereit und rufe uns telefonisch unter +49 2822 9113057 an.
Chat Öffnungszeiten | |
Montag: | 11:30 – 15:00 |
Dienstag: | 11:30 – 15:00 |
Mittwoch: | 11:30 – 15:00 |
Donnerstag: | 11:30 – 15:00 |
Freitag: | 11:30 – 15:00 |
Samstag: | 12:00 – 14:00 |
Sonntag: | 12:00 – 14:00 |
Außerhalb der deutschsprachigen Supportzeiten kannst du uns gerne unter der gleichen Nummer anrufen und mit unserem englischsprachigen Support Kontakt aufnehmen. Mo-Fr bis 22 Uhr / Wochenende bis 21 Uhr.