Wir sparen das Äquivalent von 13 Erdumrundungen pro Monat an C02-Emissionen ein

Gemeinsam reduzieren wir unsere kollektiven Emissionen. Und darauf sind wir stolz!

Verkehrsemissionen

22,5 % der deutschen CO2-Emissionen stammen aus dem Straßenverkehr. Und das könnte weniger sein! Jeden Tag fahren viele Transporter mit ungenutztem Platz herum. Dies ist nicht effizient, teuer und schon gar nicht nachhaltig. Mit unserer innovativen Technologie schaffen wir die effizienteste Route für den Transport großer Gegenstände. Der Kurier hat mehr Arbeit und weniger unnötige Kilometer. So reduzieren wir gemeinsam den CO2-Ausstoß.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, jeden Transporter auf der Straße bis an das Maximum zu füllen. Dies kommt dem Kurier und der Umwelt zugute und macht den Transport für Privatpersonen und Unternehmen einfacher und erschwinglicher. Es ist eine echte Win-Win-Win-Situation!

Ein Beispiel

Angenommen, du musst ein Sofa von Dortmund nach Düsseldorf transportieren. Indem du einen Brenger-Kurier beauftragst und nicht selbst fährst, sparst du durchschnittlich 48,4 kg CO2 beim Transport auf einer Strecke von 220 km ein. Dies entspricht den CO2-Emissionen der Produktion von 26,8 Burger 🍔 oder 89,8 Duschgängen 🚿.

Wir sind Brenger

Unser Ziel ist es, jeden Transporter auf der Straße zu füllen. Auf diese Weise verdient der Kurier mehr Geld, der Kunde erhält einen erschwinglichen und nachhaltigen Service und wir sparen eine Menge CO2-Emissionen ein.

Du bist inspiriert und möchtest mit uns zusammenarbeiten? Gehe auf die Seite ‘Arbeiten bei Brenger’ und sieh dir die offenen Stellen an. Du hast weitere Fragen oder Anregungen? Schick uns eine E-Mail an info@brengertransport.de.


Arbeiten bei Brenger