Häufig gestellte Fragen

Wo ist Brenger aktiv?

Brenger ist deutschlandweit aktiv. Wir fokussieren unseren Service und bieten die besten Preise in den Metropolregionen an.

Was für Transporte bietet Brenger an?

Wir bieten eine große Variation von Dienstleistungen an, die sich hauptsächlich auf sperrige Transporte konzentrieren, die schwer zu transportieren sind. Siehe Beispiele unten:

  • Kleinere Hausumzüge
  • Lieferung von Möbeln und großen Artikeln
  • eBay Kleinanzeigen oder Quoka-Lieferungen

Zusammengefasst, alle großen Gegenstände, die in einen Transporter passen!

Kann Ich einen Transport für Morgen buchen?

Ja! In unseren aktiven Regionen bieten wir auch Transporte für den nächsten Tag an.

Wann werden meine Artikel abgeholt und geliefert?

Am Vorabend des Transports erhältst du eine E-Mail mit der genauen Ankunftszeit des Fahrers.

Muss Ich meine Gegenstände vor dem Transport verpacken?

Du musst deine Artikel nicht für den Transport verpacken, da alle unsere Kuriere mit Umzugsdecken und Gurten ausgestattet sind. Darüber hinaus ist deine Ware während des Transports bis zu 1000 € gegen Schäden versichert. Wenn du deine Artikel jedoch zusätzlich verpacken möchtest, kannst du das natürlich gerne tun.

Hat Brenger einen Kundenservice den Ich kontaktieren kann?

Ja! Wir sind telefonisch unter +49 2822 9113057, per E-Mail unter info@brengertransport.de und über den Chat unten rechts erreichbar. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Unsere Öffnungszeiten sind werktags von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags von 12:00 - 17:00 Uhr.